Produkte und Fragen zum Begriff Kickstarter:
Related Products
-
Sidi präsentiert die dritte Generation des Nummer-1-Offroadstiefels. Der brandneue Crossfire 3 besteht aus „Technomicro" und verfügt über Polyurethan (PU)- Protektoren. Sowohl die Zunge des Innenschuhes mit Innenzwickel als auch die hinteren Gelenke sind mit feinporigem Material gepolstert, um Wasser- und Schweißabsorption zu vermeiden. Der neu hinzugefügte Plastikeinsatz an der Spitze sorgt zudem für mehr Grip und damit besseren Halt im Stiefel. Außerdem ist der Stiefel mit einem Mittelfuß-Protektor ausgestattet. Der Plastikeinsatz ist mit vier Schrauben befestigt und kann getauscht werden. Sidis Crossfire besticht zudem durch ein neues Design. Die anatomisch geformte Ferse besteht ebenfalls aus PU. Der Fuß ist im Falle einer Verdrehung optimal geschützt. Eigenschaften Obermaterial aus vollnarbigem Leder und Lorica Auskleidung mit Cambrelle und Air-Teflon-Mesh Auswechselbare Schienbeinplatte Mikroverstellbare Schnallen Anatomisch geformte Ferse Einstellbares Wadensystem Dual-Flex-System Anatomisch geformte Ferse Stiefelschaft Mittelfuß-Schutz SRS-Sohle Nylon-Innensohle mit abnehmbarer Bogenstütze Alle Teile des Stiefels sind austauschbar EN 13634 Auswechselbare Schienbeinplatte Die thermoplastische vordere Schienbeinplatte mit innovativen grafischen Designs ist anatomisch geformt und austauschbar. Mikroverstellbares und austauschbares Schnallensystem Die Crossfire 3 SRS verfügt über vier mikroverstellbare Schnallenverschlüsse mit eingekerbten Gurten zur Regulierung. Die Schnallen, Gurte und Halteklammern sind leicht austauschbar. Die Schnallen haben nur einen Befestigungspunkt (mit einer Schraube), wodurch sie leicht geschlossen werden können und der Stiefel an die Position des Fahrers angepasst werden kann. Sie werden feststellen, dass alle vier Schnallen unabhängig voneinander funktionieren. Dieses System ermöglicht es dem Stiefel, sich allen Fuß- und Unterschenkelformen unabhängig voneinander anzupassen, wodurch jeder Stiefel für jeden einzelnen Reiter viel bequemer ist. Hyper-Extension-Block Das Crossfire 3 SRS hat 2 Gelenke: das erste am Knöchel, "HYPER EXTENSION BLOCK" genannt, mit einer völlig revolutionären Technologie. Es verhindert die Überstreckung des Sprunggelenks, des Rists und der hinteren Sehne, wenn das Bein vorwärts oder rückwärts gebeugt wird. Diese Technologie garantiert die Sicherheit des Reiters. Flex-System Der obere Drehpunkt am Stiefelschaft verbessert die Flexibilität des Stiefels und die Anpassung des Stiefelschaftes selbst. Auf diese Weise kann der Reiter den Stiefelriemen an der Wade nach seinen persönlichen Vorlieben einstellen und eine verbesserte Passform erreichen. Verstellbares Wadensystem Der Stiefelschaft hat eine auswechselbare innere Wadenplatte aus PU und eine bedruckte Gummieinlage, um das Bein vor Auspuffwärme und Abnutzung zu schützen. Die Wadenplatte verfügt über eine innere Doppelverstellung, die es ermöglicht, den Umfang des Stiefels zu erweitern und noch breitere Waden und Schienbeinschützer aufzunehmen. Diese Einstellung wurde für eine höhere Leistung erhöht. Schutz A - Die Ferse ist anatomisch geformt und aus PU hergestellt. Ihre besondere Form wurde entworfen und umgesetzt, um dem Fuß im Falle einer Verdrehung mehr Sicherheit zu bieten. Die neue Ferse garantiert Komfort und Stabilität. B - Der Stiefel ist mit einer Platte ausgestattet, die den Mittelfuß schützt. Eine steife, austauschbare Nyloneinlage wurde hinzugefügt, um die Innenseite des Stiefels zu schützen, falls der Fuß des Reiters vom Fußpflock oder vom Kickstarter abrutscht. Der Einsatz ist durch Lösen der 4 Schrauben austauschbar. C - Die Fußspitze ist vollständig von Kunststoffschutzplatten mit einem geprägten geometrischen Design für besseren Halt bedeckt. D - Ein Spoiler wurde hinzugefügt, um Steine und anderen Schmutz von der ersten Schnalle zu schützen und abzulenken. Montierter und austauschbarer Stiefelschaft - nahtfrei Der Schaft des Stiefelschaftes ist komplett verschraubt, also nahtfrei und vollständig austauschbar! SRS Schwalbenschwanz-Sohle Die Wechselsohle SRS (Sole Replacement System) hat ein innovatives Design und ein revolutionäres Austauschsystem. Design und Technologie sind von Sidi patentiert. Die Basis der Sohlen, auch Boot genannt, hat ein aggressiveres Aussehen und ist etwas höher, um eine bessere Verbindung mit dem Obermaterial herzustellen. Die Spitze und die Ferse sind fixiert, während der mittlere Teil, der einem größeren Verschleiß unterliegt, austauschbar ist. Die Spitze hat ein spezielles Design mit Traktionsrillen für mehr Grip, ideal auch für Enduro. Der Fersenbereich hat einen festen Einsatz aus weichem PU, der den Schuh stabiler macht und eine erhöhte Traktion gegen das Motorrad bietet. Der mittlere Teil der Sohle besteht aus einem Gummieinsatz, der mit einem neuen, ineinandergreifenden Schwalbenschwanz-System und 4 Schrauben für einen einfachen Austausch entworfen wurde. Funktionelles Design für Motocross.
Preis: 412.17 € | Versand*: 5.99 € -
Lawless Invasion is the expansion set that will be bundled together with the base set in the Kickstarter campaign. The plot unfolds against the backdrop of an invasion of the city of Scarpizo by a new Yakuza clan that has the intention of taking over all of Scarpizo's vices. Lawless Invasion features 8 new soldati and 8 new scheme cards to increase the re-playability of the base set. In addition, it comes together with an infusion of Japanese artwork to immerse gamers in a gang war of epic proportion between the Yakuza and the Mafia. The plot unfolds against the backdrop of an invasion of the city of Scarpizo by a new Yakuza clan intending to take over all of Scarpizo's vices. Lawless Invasion features 8 new Soldati abilities and scheme cards. It includes a unique synergy between the scheme cards and Soldati abilities through the new "open" scheme cards. With the additions to the core set, the new soldati and scheme cards will add endless re-playability to the game. Infused with the beautiful Japanese artwork, Lawless Invasion is able to immerse gamers in a gang war of epic proportion between the Yakuza and the Mafia. Join the gang war now! Contents: 24 Scheme cards 40 rectangular Soldato tokens Large reference card Rulebook
Preis: 44.36 € | Versand*: 0.0 € -
Marke: GT UNION • Einsatzbereich: außen • Farbe: weiß • Gewicht: 98 kg • Serienname: Strada • Serienausstattung: Gepäckhaken, Reflektoren, Seitenständer, Topcase, Hauptständer Technische Daten • Batterietyp: 12 V / 7 A • Beleuchtung hinten: Rück- und Bremslicht inkl. Blinkeranlage • Beleuchtung vorne: Fern- und Abblendlicht inkl. Blinkeranlage • Bremse hinten: mechaninsche Trommelbremse • Bremse vorne: hydraulische Scheibenbremse • Drehzahl (max.): 7500 U/min • Erforderliche Führerscheinklasse: Ab 16 Jahren mit Führerschein der Klassen 1A 1, A1 und A oder der Klasse 3, wenn dieser vor dem 1.4.1980 erteilt wurde • Felge: Aluminium-Felgen • Getriebeart: Variomatik • Höchstgeschwindigkeit: 80 km/h • Kraftstoff: Super (ROZ95) • Kupplungsart: Variomatik • Leistung: 5,5 kW • Motorkühlung: luftgekühlt • Motortyp: 4-Takt • Reifen: Weißwandreifen • Schadstoffklasse: Euro 5 • Ständer: Haupt- und Seitenständer • Startsystem: Elektrostart, Kickstarter • Tankinhalt: 5 l • Verbrauch: 2,6 • Zündungsart: elektronische Zündung • Zylinder: 1 • Hubraum (cm3): 125 cm3 • Leistung (PS): 7,5 PS • Antrieb: Zahnriemengetriebe • Anzahl Gänge: 0 Maßangaben • Breite: 88 cm • Höhe: 111 cm • Hubraum: 125 cm3 • Länge: 188 cm • Reifengröße (Zoll): 10 Zoll • Sitzbanklänge: 67 cm • Sitzhöhe: 76 cm • Trittfläche Höhe: 12 cm • Zulässiges Gesamtgewicht: 258 kg • Reifengröße (cm): 25,4 cm cmMaterialangaben • Material: Kunststoff, Stahl Funktionen und Ausstattung • Anzahl Personen: 2 Personen • Ausstattung: Elektro- und Kickstarter, mit 2 Schlüsseln und inkl. Topcase in Rollerfarbe • Autobahnzulassung: Ja • Handschuhfach: Nein • Schutzbleche: Ja • Sitzbank-Staufach: Ja • Spiegel: Ja • StVO-Zulassung: Ja • Stoßdämpfer: Ja • Topcase: Ja • Gepäckträger: Ja • Reflektoren (inkl.): Ja Hinweise • Herstellergarantie: 5 Jahre auf den Motor gemäß Garantiebedingungen Lieferung • Lieferumfang: Motorroller, CoC-Papiere, Bedienungsanleitung, Topcase
Preis: 2049.00 € | Versand*: 29.95 € -
Sidi präsentiert die dritte Generation des Nummer-1-Offroadstiefels. Der brandneue Crossfire 3 besteht aus „Technomicro" und verfügt über Polyurethan (PU)- Protektoren. Sowohl die Zunge des Innenschuhes mit Innenzwickel als auch die hinteren Gelenke sind mit feinporigem Material gepolstert, um Wasser- und Schweißabsorption zu vermeiden. Der neu hinzugefügte Plastikeinsatz an der Spitze sorgt zudem für mehr Grip und damit besseren Halt im Stiefel. Außerdem ist der Stiefel mit einem Mittelfuß-Protektor ausgestattet. Der Plastikeinsatz ist mit vier Schrauben befestigt und kann getauscht werden. Sidis Crossfire besticht zudem durch ein neues Design. Die anatomisch geformte Ferse besteht ebenfalls aus PU. Der Fuß ist im Falle einer Verdrehung optimal geschützt. Eigenschaften Obermaterial aus vollnarbigem Leder und Lorica Auskleidung mit Cambrelle und Air-Teflon-Mesh Auswechselbare Schienbeinplatte Mikroverstellbare Schnallen Anatomisch geformte Ferse Einstellbares Wadensystem Dual-Flex-System Anatomisch geformte Ferse Stiefelschaft Mittelfuß-Schutz SRS-Sohle Nylon-Innensohle mit abnehmbarer Bogenstütze Alle Teile des Stiefels sind austauschbar EN 13634 Auswechselbare Schienbeinplatte Die thermoplastische vordere Schienbeinplatte mit innovativen grafischen Designs ist anatomisch geformt und austauschbar. Mikroverstellbares und austauschbares Schnallensystem Die Crossfire 3 SRS verfügt über vier mikroverstellbare Schnallenverschlüsse mit eingekerbten Gurten zur Regulierung. Die Schnallen, Gurte und Halteklammern sind leicht austauschbar. Die Schnallen haben nur einen Befestigungspunkt (mit einer Schraube), wodurch sie leicht geschlossen werden können und der Stiefel an die Position des Fahrers angepasst werden kann. Sie werden feststellen, dass alle vier Schnallen unabhängig voneinander funktionieren. Dieses System ermöglicht es dem Stiefel, sich allen Fuß- und Unterschenkelformen unabhängig voneinander anzupassen, wodurch jeder Stiefel für jeden einzelnen Reiter viel bequemer ist. Hyper-Extension-Block Das Crossfire 3 SRS hat 2 Gelenke: das erste am Knöchel, "HYPER EXTENSION BLOCK" genannt, mit einer völlig revolutionären Technologie. Es verhindert die Überstreckung des Sprunggelenks, des Rists und der hinteren Sehne, wenn das Bein vorwärts oder rückwärts gebeugt wird. Diese Technologie garantiert die Sicherheit des Reiters. Flex-System Der obere Drehpunkt am Stiefelschaft verbessert die Flexibilität des Stiefels und die Anpassung des Stiefelschaftes selbst. Auf diese Weise kann der Reiter den Stiefelriemen an der Wade nach seinen persönlichen Vorlieben einstellen und eine verbesserte Passform erreichen. Verstellbares Wadensystem Der Stiefelschaft hat eine auswechselbare innere Wadenplatte aus PU und eine bedruckte Gummieinlage, um das Bein vor Auspuffwärme und Abnutzung zu schützen. Die Wadenplatte verfügt über eine innere Doppelverstellung, die es ermöglicht, den Umfang des Stiefels zu erweitern und noch breitere Waden und Schienbeinschützer aufzunehmen. Diese Einstellung wurde für eine höhere Leistung erhöht. Schutz A - Die Ferse ist anatomisch geformt und aus PU hergestellt. Ihre besondere Form wurde entworfen und umgesetzt, um dem Fuß im Falle einer Verdrehung mehr Sicherheit zu bieten. Die neue Ferse garantiert Komfort und Stabilität. B - Der Stiefel ist mit einer Platte ausgestattet, die den Mittelfuß schützt. Eine steife, austauschbare Nyloneinlage wurde hinzugefügt, um die Innenseite des Stiefels zu schützen, falls der Fuß des Reiters vom Fußpflock oder vom Kickstarter abrutscht. Der Einsatz ist durch Lösen der 4 Schrauben austauschbar. C - Die Fußspitze ist vollständig von Kunststoffschutzplatten mit einem geprägten geometrischen Design für besseren Halt bedeckt. D - Ein Spoiler wurde hinzugefügt, um Steine und anderen Schmutz von der ersten Schnalle zu schützen und abzulenken. Montierter und austauschbarer Stiefelschaft - nahtfrei Der Schaft des Stiefelschaftes ist komplett verschraubt, also nahtfrei und vollständig austauschbar! SRS Schwalbenschwanz-Sohle Die Wechselsohle SRS (Sole Replacement System) hat ein innovatives Design und ein revolutionäres Austauschsystem. Design und Technologie sind von Sidi patentiert. Die Basis der Sohlen, auch Boot genannt, hat ein aggressiveres Aussehen und ist etwas höher, um eine bessere Verbindung mit dem Obermaterial herzustellen. Die Spitze und die Ferse sind fixiert, während der mittlere Teil, der einem größeren Verschleiß unterliegt, austauschbar ist. Die Spitze hat ein spezielles Design mit Traktionsrillen für mehr Grip, ideal auch für Enduro. Der Fersenbereich hat einen festen Einsatz aus weichem PU, der den Schuh stabiler macht und eine erhöhte Traktion gegen das Motorrad bietet. Der mittlere Teil der Sohle besteht aus einem Gummieinsatz, der mit einem neuen, ineinandergreifenden Schwalbenschwanz-System und 4 Schrauben für einen einfachen Austausch entworfen wurde. Funktionelles Design für Motocross.
Preis: 484.90 € | Versand*: 5.99 € -
Shadowrun: Hong Kong - Extended Edition ist die maßgebliche Version von Shadowrun: Hong Kong, dem dritten Standalone-Titel von Harebrained Schemes' gefeierter Shadowrun-cRPG-Reihe. Diese Extended Edition ergänzt das Spiel um die brandneue kostenlose, über sechs Stunden lange Bonuskampagne Shadows of Hong Kong und verwirklicht somit ein durch die Fans erreichtes Förderungsziel der durchschlagend erfolgreichen Kickstarter-Kampagne von Harebrained Schemes zu Shadowrun: Hong Kong . Die Extended E...
Preis: 4.99 € | Versand*: 0.00 EUR € -
Marke: GT UNION • Einsatzbereich: außen • Farbe: weiß • Gewicht: 84 kg • Serienname: GT3 • Serienausstattung: Gepäckhaken, Gepäckträger, Handschuhfach, Reflektoren, Seitenständer, Topcase, Hauptständer Technische Daten • Batterietyp: 12 V / 7 A • Beleuchtung hinten: Rück- und Bremslicht inkl. Blinkeranlage • Beleuchtung vorne: Fern- und Abblendlicht inkl. Blinkeranlage • Bremse hinten: hydraulische Trommelbremse • Bremse vorne: hydraulische Scheibenbremse • Drehzahl (max.): 6000 U/min • Erforderliche Führerscheinklasse: Ab 15 Jahren mit Mofaprüfbescheinigung, oder Führerscheinfrei, wenn vor dem 01.04.1965 geboren oder mit jedem Führerschein für Personen mit Geburtsdatum nach dem 01.04.1965 • Felge: Aluminium-Felgen • Getriebeart: Variomatik • Höchstgeschwindigkeit: 25 km/h • Kraftstoff: Super (ROZ95) • Kupplungsart: Variomatik • Leistung: 1,8 kW • Motorkühlung: luftgekühlt • Motortyp: 4-Takt • Reifen: Radial-/Tubeless-Reifen • Schadstoffklasse: Euro 5 • Ständer: Haupt- und Seitenständer • Startsystem: Elektrostart, Kickstarter • Tankinhalt: 5,5 l • Verbrauch: 2,1 • Zündungsart: elektronische Zündung • Zylinder: 1 • Anzahl Gänge: 0 • Antrieb: Zahnriemengetriebe Maßangaben • Breite: 68 cm • Höhe: 99 cm • Hubraum: 50 cm3 • Länge: 183 cm • Reifengröße (Zoll): 10 Zoll • Sitzbanklänge: 63 cm • Sitzhöhe: 77 cm • Trittfläche Höhe: 13 cm • Zulässiges Gesamtgewicht: 224 kg • Reifengröße (cm): 25,4 cm cmMaterialangaben • Material: Kunststoff, Stahl Funktionen und Ausstattung • Anzahl Personen: 2 Personen • Autobahnzulassung: Nein • Handschuhfach: Ja • Schutzbleche: Ja • Sitzbank-Staufach: Ja • Spiegel: Ja • StVO-Zulassung: Ja • Stoßdämpfer: Ja • Topcase: Ja Hinweise • Herstellergarantie: 5 Jahre auf den Motor gemäß Garantiebedingungen Lieferung • Lieferumfang: Motorroller, 2 Schlüssel, Bedienungsanleitung, Wartungsplan, Topcase
Preis: 1939.00 € | Versand*: 29.95 € -
Die Zusammenarbeit zwischen 2 Player Productions und Double Fine Productions, die eine historische Kickstarter-Kampagne gestartet hat, ist zu Ende! Die Serie „Double Fine Adventure" ist eine dreijährige Reise, die sich über zwanzig Episoden erstreckt, und zeichnet die Entstehung von „Broken Age" auf, von einem Keim einer Idee in Tim Schafers Notizbuch bis hin zu einem fertigen Spiel und darüber hinaus. Unterwegs wird das Team mit Produktionsverzögerungen, internen Streitigkeiten und externen ...
Preis: 0.44 € | Versand*: 0.00 EUR € -
Er wird von Motorradfahrern getragen und ist so konzipiert, dass er die ganze Kraft entfesselt und Sicherheit garantiert. Die Größe des Crossfire 3, in einer genähten Sohlenkonstruktion. Angetrieben von Adrenalin und Wettbewerb. Der Crossfire 3 hat sich zu einem der erfolgreichsten Stiefel im Motocross entwickelt und wird von den stärksten Motorradfahrern der internationalen Szene bevorzugt. Der Crossfire 3 wurde entwickelt, um das volle Potenzial von Motorradfahrern zu entfesseln. Er bietet all die Sicherheit und den Halt, den extreme Fahrten erfordern, in einer unglaublich flexiblen Struktur, die volle Bewegungsfreiheit ermöglicht. Eigenschaften Obermaterial aus Vollnarbenleder und Lorica Gefüttert mit Cambrelle und Air-Teflon-Mesh Auswechselbare Schienbeinplatte Mikroverstellbare Schnallen Anatomisch geformte Ferse Verstellbares Wadensystem Flex-System Stiefelschaft Metatarsus-Schutz Nylon-Innensohle Alle Teile des Schuhs sind austauschbar EN 13634 tzertifiziert Auswechselbare Schienbeinplatte Die thermoplastische vordere Schienbeinplatte mit innovativem Grafikdesign ist anatomisch geformt und austauschbar. Mikroverstellbares und austauschbares Schnallensystem Der Crossfire verfügt über vier mikroverstellbare Schnallenverschlüsse mit eingerückten Memory-Regulationsriemen. Die Schnallen, Gurte und Halteclips sind leicht austauschbar. Die Schnallen haben nur einen Befestigungspunkt (durch eine Schraube), wodurch sie leicht geschlossen werden können und der Schuh an die Position des Fahrers angepasst werden kann. Sie werden feststellen, dass alle vier Schnallen unabhängig voneinander funktionieren. Dieses System ermöglicht es dem Stiefel, sich allen Fuß- und Unterschenkelformen unabhängig voneinander anzupassen, was den Stiefel für jeden einzelnen Fahrer noch bequemer macht. Hyper-Extension-Block Der Crossfire 3 hat 2 Gelenke: das erste am Knöchel, genannt "HYPER EXTENSION BLOCK", mit einer völlig revolutionierten Technologie. Er verhindert die Überdehnung des Knöchels, des Spanns und der hinteren Sehne, wenn das Bein nach vorne oder hinten gebeugt wird. Diese Technologie garantiert die Sicherheit des Fahrers. Flex-System Der obere Drehpunkt am Schaft verbessert die Flexibilität des Stiefels und die Einstellung des Schaftes selbst. So kann der Reiter den Stiefelriemen an der Wade nach seinen persönlichen Vorlieben einstellen und eine verbesserte Passform erreichen. Verstellbares Wadensystem Der Stiefelschaft verfügt über eine austauschbare innere Wadenplatte, die aus PU und einer bedruckten Gummieinlage gefertigt ist, um das Bein vor Abgaswärme, Verschleiß und Abnutzung zu schützen. Die Wadenplatte verfügt über eine innere Doppelverstellung, die es ermöglicht, den Umfang des Stiefels zu erweitern und noch breitere Waden und Schienbeinschoner aufzunehmen. Diese Einstellung wurde für eine bessere Leistung erhöht. Schutzvorrichtungen -A- Die Ferse ist anatomisch geformt und in PU gefertigt. Seine besondere Form wurde entworfen und umgesetzt, um dem Fuß bei Umknicken mehr Sicherheit zu bieten. Die neue Ferse garantiert Komfort und Stabilität. -B- Der Schuh ist mit einer Platte zum Schutz des Mittelfußes ausgestattet. Eine starre, austauschbare Nyloneinlage wurde hinzugefügt, um die Innenseite des Stiefels zu schützen, falls der Fuß des Fahrers von der Fußraste oder dem Kickstarter abrutscht. Der Einsatz ist durch Lösen der 4 Schrauben austauschbar. -C- Die Schuhspitze ist vollständig von Kunststoffschutzplatten mit geprägtem geometrischem Design für besseren Halt bedeckt.-D- Ein Spoiler wurde hinzugefügt, um Steine und anderen Schmutz von der ersten Schnalle zu schützen und abzulenken. Zusammengesetzter und austauschbarer Stiefelschaft - ohne Nähte Der Schaft des Stiefelschaftes ist komplett verschraubt, daher nahtfrei und komplett austauschbar!
Preis: 433.90 € | Versand*: 5.99 € -
Sidi präsentiert die dritte Generation des Nummer-1-Offroadstiefels. Der brandneue Crossfire 3 besteht aus „Technomicro" und verfügt über Polyurethan (PU)- Protektoren. Sowohl die Zunge des Innenschuhes mit Innenzwickel als auch die hinteren Gelenke sind mit feinporigem Material gepolstert, um Wasser- und Schweißabsorption zu vermeiden. Der neu hinzugefügte Plastikeinsatz an der Spitze sorgt zudem für mehr Grip und damit besseren Halt im Stiefel. Außerdem ist der Stiefel mit einem Mittelfuß-Protektor ausgestattet. Der Plastikeinsatz ist mit vier Schrauben befestigt und kann getauscht werden. Sidis Crossfire besticht zudem durch ein neues Design. Die anatomisch geformte Ferse besteht ebenfalls aus PU. Der Fuß ist im Falle einer Verdrehung optimal geschützt. Eigenschaften Obermaterial aus vollnarbigem Leder und Lorica Auskleidung mit Cambrelle und Air-Teflon-Mesh Auswechselbare Schienbeinplatte Mikroverstellbare Schnallen Anatomisch geformte Ferse Einstellbares Wadensystem Dual-Flex-System Anatomisch geformte Ferse Stiefelschaft Mittelfuß-Schutz SRS-Sohle Nylon-Innensohle mit abnehmbarer Bogenstütze Alle Teile des Stiefels sind austauschbar EN 13634 Auswechselbare Schienbeinplatte Die thermoplastische vordere Schienbeinplatte mit innovativen grafischen Designs ist anatomisch geformt und austauschbar. Mikroverstellbares und austauschbares Schnallensystem Die Crossfire 3 SRS verfügt über vier mikroverstellbare Schnallenverschlüsse mit eingekerbten Gurten zur Regulierung. Die Schnallen, Gurte und Halteklammern sind leicht austauschbar. Die Schnallen haben nur einen Befestigungspunkt (mit einer Schraube), wodurch sie leicht geschlossen werden können und der Stiefel an die Position des Fahrers angepasst werden kann. Sie werden feststellen, dass alle vier Schnallen unabhängig voneinander funktionieren. Dieses System ermöglicht es dem Stiefel, sich allen Fuß- und Unterschenkelformen unabhängig voneinander anzupassen, wodurch jeder Stiefel für jeden einzelnen Reiter viel bequemer ist. Hyper-Extension-Block Das Crossfire 3 SRS hat 2 Gelenke: das erste am Knöchel, "HYPER EXTENSION BLOCK" genannt, mit einer völlig revolutionären Technologie. Es verhindert die Überstreckung des Sprunggelenks, des Rists und der hinteren Sehne, wenn das Bein vorwärts oder rückwärts gebeugt wird. Diese Technologie garantiert die Sicherheit des Reiters. Flex-System Der obere Drehpunkt am Stiefelschaft verbessert die Flexibilität des Stiefels und die Anpassung des Stiefelschaftes selbst. Auf diese Weise kann der Reiter den Stiefelriemen an der Wade nach seinen persönlichen Vorlieben einstellen und eine verbesserte Passform erreichen. Verstellbares Wadensystem Der Stiefelschaft hat eine auswechselbare innere Wadenplatte aus PU und eine bedruckte Gummieinlage, um das Bein vor Auspuffwärme und Abnutzung zu schützen. Die Wadenplatte verfügt über eine innere Doppelverstellung, die es ermöglicht, den Umfang des Stiefels zu erweitern und noch breitere Waden und Schienbeinschützer aufzunehmen. Diese Einstellung wurde für eine höhere Leistung erhöht. Schutz A - Die Ferse ist anatomisch geformt und aus PU hergestellt. Ihre besondere Form wurde entworfen und umgesetzt, um dem Fuß im Falle einer Verdrehung mehr Sicherheit zu bieten. Die neue Ferse garantiert Komfort und Stabilität. B - Der Stiefel ist mit einer Platte ausgestattet, die den Mittelfuß schützt. Eine steife, austauschbare Nyloneinlage wurde hinzugefügt, um die Innenseite des Stiefels zu schützen, falls der Fuß des Reiters vom Fußpflock oder vom Kickstarter abrutscht. Der Einsatz ist durch Lösen der 4 Schrauben austauschbar. C - Die Fußspitze ist vollständig von Kunststoffschutzplatten mit einem geprägten geometrischen Design für besseren Halt bedeckt. D - Ein Spoiler wurde hinzugefügt, um Steine und anderen Schmutz von der ersten Schnalle zu schützen und abzulenken. Montierter und austauschbarer Stiefelschaft - nahtfrei Der Schaft des Stiefelschaftes ist komplett verschraubt, also nahtfrei und vollständig austauschbar! SRS Schwalbenschwanz-Sohle Die Wechselsohle SRS (Sole Replacement System) hat ein innovatives Design und ein revolutionäres Austauschsystem. Design und Technologie sind von Sidi patentiert. Die Basis der Sohlen, auch Boot genannt, hat ein aggressiveres Aussehen und ist etwas höher, um eine bessere Verbindung mit dem Obermaterial herzustellen. Die Spitze und die Ferse sind fixiert, während der mittlere Teil, der einem größeren Verschleiß unterliegt, austauschbar ist. Die Spitze hat ein spezielles Design mit Traktionsrillen für mehr Grip, ideal auch für Enduro. Der Fersenbereich hat einen festen Einsatz aus weichem PU, der den Schuh stabiler macht und eine erhöhte Traktion gegen das Motorrad bietet. Der mittlere Teil der Sohle besteht aus einem Gummieinsatz, der mit einem neuen, ineinandergreifenden Schwalbenschwanz-System und 4 Schrauben für einen einfachen Austausch entworfen wurde. Funktionelles Design für Motocross.
Preis: 412.17 € | Versand*: 5.99 € -
Merkmale: Die Installationsteilungsreihe: 101 mm ; Der Außendurchmesser: 115 mm. Der Artikel passt für 50cc125cc Kickstarter Horizontalmotor. Die Statorspule besteht aus einer hochwertigen Aluminiumlegierung, ist langlebig und widerstandsfähig. Die Statorspule ist sehr einfach und schnell zu installieren und auszutauschen. Exquisite Verarbeitung, stilvolles und großzügiges Erscheinungsbild. Die professionelle Herstellung der Statorspule, gute Leistung, hohe Zuverlässigkeit. Statorspule ist passend für 70 ccm 90 ccm 110 ccm 125 ccm Pit / Dirt Bike. Entspricht strengen Qualitätskontrollstandards, zuverlässig zu verwenden. Spezifikationen: Zustand: 100Prozent nagelneu Material: Aluminiumlegierung Farbe: Als Bild gezeigt Ausstattung: für 70cc 90cc 110cc 125cc Pit / Dirt Bike Paketgewicht: Ca. 410 g / 14,5 oz Packliste: 1 * Statorspule
Preis: 24.6 € | Versand*: 0.0 € -
Und durch den Kickstarter-Handschuh sind wir angekommen. Ja, wir müssen ein prozedural erzeugtes Universum erforschen. Ja, wir haben ein atemberaubend schönes vektorbasiertes Gameplay, gepaart mit Partikeleffekten, die so mühelos sprudeln, dass Sie keine Zeit haben, sich zu fragen, ob "mühelos sprudeln" etwas Kohärentes bedeutet. Und ja, wir haben Geräusche und musikalische Stimmungen, die einen warmen Seifenschwamm in Ihr Gehirn bringen und ihn in zerebrale Pracht einmassieren. ABER SIE HABE...
Preis: 5.95 € | Versand*: 0.00 EUR €
Ähnliche Suchbegriffe für Kickstarter:
-
Was kann man tun, wenn das Kickstarter-Ritzel sehr laut rattert?
Wenn das Kickstarter-Ritzel laut rattert, kann es sein, dass es abgenutzt oder beschädigt ist. In diesem Fall sollte das Ritzel ausgetauscht werden. Es ist auch möglich, dass das Ritzel nicht richtig eingestellt ist und nicht richtig in die Zähne des Anlasserzahnrads greift. In diesem Fall kann es helfen, das Ritzel neu einzustellen oder zu schmieren.
-
Wie startet man einen Roller mit Kickstarter?
Um einen Roller mit Kickstarter zu starten, muss man zunächst den Kickstarterhebel mit dem Fuß nach unten treten, um den Motor in Gang zu setzen. Dabei sollte man darauf achten, dass der Roller sich in neutraler Position befindet, um ein ungewolltes Losfahren zu verhindern. Anschließend kann man den Gasgriff leicht drehen, um dem Motor etwas mehr Kraft zu geben. Sobald der Motor läuft, kann man den Kickstarterhebel wieder loslassen und den Roller vorsichtig anfahren. Es ist wichtig, den Roller vor dem Starten auf eventuelle Hindernisse oder Unebenheiten zu überprüfen, um sicherzustellen, dass man sicher losfahren kann.
-
Kann es Folgen haben, dass der Peugeot Speedfight 2 nicht mehr läuft, selbst der Kickstarter nicht mehr funktioniert, nachdem ich Öl eingefüllt habe und dabei viel daneben gelaufen ist?
Es ist möglich, dass das Öl, das daneben gelaufen ist, zu einer Verunreinigung oder Beschädigung der elektrischen oder mechanischen Komponenten des Peugeot Speedfight 2 geführt hat. Dies könnte dazu führen, dass der Roller nicht mehr läuft und der Kickstarter nicht mehr funktioniert. Es wird empfohlen, den Roller von einem Fachmann überprüfen und reparieren zu lassen, um das genaue Problem zu diagnostizieren und zu beheben.
-
Warum startet der Piaggio Zip Roller 50 2T nicht, obwohl die Batterie leer ist, der Kickstarter nicht funktioniert und Benzin und Öl vollgetankt sind?
Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum der Piaggio Zip Roller nicht startet. Es könnte ein Problem mit der Zündung oder dem Zündkerzenstecker geben, das den Funken verhindert. Es könnte auch ein Problem mit dem Vergaser geben, wie zum Beispiel eine Verstopfung oder eine falsche Einstellung. Es könnte auch ein Problem mit der Kraftstoffzufuhr geben, wie zum Beispiel eine verstopfte Kraftstoffleitung oder ein defekter Kraftstoffhahn. Es ist ratsam, einen Fachmann zu konsultieren, um das genaue Problem zu diagnostizieren und zu beheben.
-
Kann man den Roller trotz leerer Batterie mit dem Kickstarter starten?
Ja, es ist möglich, einen Roller mit einem Kickstarter zu starten, auch wenn die Batterie leer ist. Der Kickstarter ist eine mechanische Vorrichtung, die den Motor durch manuelles Treten startet. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass nicht alle Roller über einen Kickstarter verfügen, insbesondere moderne Modelle mit elektrischem Antrieb.
-
Wie kann ich Kickstarter mit einer Debitkarte nutzen?
Um Kickstarter mit einer Debitkarte zu nutzen, musst du zunächst sicherstellen, dass deine Debitkarte für Online-Zahlungen aktiviert ist. Gehe dann auf die Kickstarter-Website, wähle das Projekt aus, das du unterstützen möchtest, und folge den Anweisungen zur Zahlung. Gib deine Debitkarteninformationen ein und bestätige die Zahlung, um den Vorgang abzuschließen.
-
Wie starte ich meinen Roller mit einem Kickstarter?
Um deinen Roller mit einem Kickstarter zu starten, musst du zunächst sicherstellen, dass der Zündschlüssel in der "Ein"-Position steht. Dann trittst du mit deinem Fuß auf den Kickstarter und gibst einen kräftigen Tritt nach unten. Achte darauf, dass du genügend Schwung mitbringst, um den Motor zu starten.
-
Wie funktioniert der Kickstarter der Yamaha WR125R?
Der Kickstarter der Yamaha WR125R ist ein manueller Startmechanismus für den Motor. Durch das Treten des Kickstarters wird eine Kurbelwelle in Bewegung gesetzt, die wiederum den Kolben des Motors antreibt. Dies erzeugt den nötigen Druck und die Energie, um den Motor zu starten.
-
Hat die Honda XR 125 L einen Kickstarter?
Ja, die Honda XR 125 L hat einen Kickstarter. Neben dem elektrischen Anlasser verfügt das Motorrad auch über einen Kickstarter, der als alternative Startmethode verwendet werden kann.
-
Wie mache ich ein Motorrad mit Kickstarter an?
Um ein Motorrad mit Kickstarter anzumachen, musst du zuerst sicherstellen, dass sich das Motorrad in neutraler Position befindet. Dann tritt den Kickstarter mit deinem Fuß nach unten, um den Motor zu starten. Es kann sein, dass du den Vorgang mehrmals wiederholen musst, bis der Motor anspringt. Achte darauf, dass du genug Kraft aufwendest, um den Motor zu starten, aber übertreibe es nicht, um Schäden zu vermeiden. Wenn der Motor gestartet ist, lass den Kickstarter los und genieße die Fahrt!
-
Warum funktioniert Kickstarter nicht?
Kickstarter funktioniert nicht für alle Projekte aus verschiedenen Gründen. Ein Grund könnte sein, dass das Projekt nicht genügend Aufmerksamkeit oder Interesse von potenziellen Unterstützern generiert hat. Ein weiterer Grund könnte sein, dass das Projekt nicht gut genug präsentiert wurde oder dass die Belohnungen für Unterstützer nicht attraktiv genug waren.
-
Was ist das Problem mit meinem Kickstarter am Flex Tech Hurricane X2 Roller?
Es tut mir leid, aber ich kann keine spezifischen Probleme mit Ihrem Kickstarter am Flex Tech Hurricane X2 Roller identifizieren, da ich ein KI-Textmodell bin und keine Informationen über individuelle Fahrzeuge habe. Es wäre am besten, das Problem von einem Fachmann überprüfen zu lassen, um eine genaue Diagnose und Lösung zu erhalten.